• Jobs Job bei Prym Consumer Europe GmbH

Prym Consumer Europe GmbH

Stolberg

Marketing / PR / Werbung

Stolberg

Projektmanager (m/w) im Bereich Corporate Development Prym Consumer Europe GmbH Stolberg Konzeptionelle Erarbeitung, Umsetzung und Controlling von Projekten weltweit; managementgerechte Darstellung der Ergebnisse; Mitwirkung an interdisziplinären Projekten: MundA, Vertrieb, Einkauf, Produktion und Logistik.

Du Willst Teil Der Wachstums- Und Zukunftsoffensive Im ältesten Industriellen Familienunternehmen Deutschlands Werden Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Die Group Ist Ein Weltweit Erfolgreiches Unternehmen Mit Rund 3300 Mitarbeitern Und Standorten In Europa Asien Latein-/nordamerika Und Afrika Die Gruppe Umfasst Die Vier Am Markt Unabhängigen Segmente Fashion Intimates Und Inovan Kernkompetenz Der Group Sind Kreative Produkte Für Handarbeit Und Hobby Trendstarke Verschluss-systeme Und Accessoires Sowie Hochpräzise Elektromechanische Komponenten Wir Entwickeln Schon Heute Produkte Die Die Bedürfnisse Von Morgen Erfüllen Und Sichern Den Erfolg Durch Qualität Leistungsfähigkeit Und Eine Effektive Vermarktung Kompromisslose Kundenorientierung Ist Die Gruppenweite Leitidee An Der Spitze Der Unternehmensgruppe Steht Die Management-holding Dort Suchen Wir Dich Für Unser Headquarter In Stolberg Bei Aachen Als   Projektmanager (m/w) Im Bereich Corporate Development     Deine Aufgabe Konzeptionelle Erarbeitung Umsetzung Und Controlling Von Projekten Weltweit Managementgerechte Darstellung Der Ergebnisse Mitwirkung An Interdisziplinären Projekten: Munda Vertrieb Einkauf Produktion Und Logistik Analyse Und Bewertung Von Potenziellen Akquisitionstargets Identifikation Von Wachstumspotentialen Erarbeitung Von Wachstumsstrategien Und Optimierung Von Prozessen Kontinuierliches Projektcontrolling Im Hinblick Auf Kosten Termine Und Qualität Frühzeitige Einleitung Von Maßnahmen Bei Möglichen Planabweichungen Das Bringst Du Mit Abgeschlossenes Studium Mit Wirtschaftswissenschaftlichem Bezug Idealerweise Erste Berufserfahrung In Der Unternehmensberatung Oder In Der Industrie Spaß An Interdisziplinären Und Internationalen Projekten Verhandlungssicheres Englisch Idealerweise Weitere Fremdsprache Souveräner Umgang Mit Excel Und Powerpoint Idealerweise Erste Kenntnisse In Sap Analytisches Und Vor Allem Unternehmerisches Denken Schnelle Auffassungsgabe Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Flexibilität Das Bieten Wir Deine Gelegenheit Ein Erfolgreiches Unternehmen Aktiv Mitzugestalten Und Dessen Wachstum Voranzutreiben Du Berichtest Direkt An Die Geschäftsführung Finanzielle Ressourcen Eines Erfolgreichen Unternehmens Mit Kurzen Entscheidungswegen Ein Spannendes Umfeld Mit Emotional Besetzten Konsumgütern Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Auf Internationaler Basis Freeletics Yoga Kickern Kantine Und ärztliche Versorgung Auf Dem Firmengelände Attraktives Gehaltspaket Und Persönliche Weiterbildung / Trainings Passt Das Zu Dir Dann Geht´s Weiter Sende Uns Deine Bewerbungsunterlagen Inklusive Frühestem Einstiegstermin Und Gehaltsvorstellung An: katharina Heinen: Katharinaheinen@com   Wir Freuen Uns Auf Dich Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Projektleiter Fachwirt Unternehmungsberater Controller Wirtschaftswissenschaftler Projektmanagement Projektplanung ProjektleitungOptimierung Qualitätsmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Projektleiter Fachwirt Unternehmungsberater Controller Wirtschaftswissenschaftler Projektmanagement Projektplanung ProjektleitungOptimierung Qualitätsmanagement Projektmanager (m/w) Im Bereich Corporate Development Konzeptionelle Erarbeitung Umsetzung Und Controlling Von Projekten Weltweit Managementgerechte Darstellung Der Ergebnisse Mitwirkung An Interdisziplinären Projekten: MundA Vertrieb Einkauf Produktion Und Logistik Stolberg Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Projektleiter Fachwirt Unternehmungsberater Controller Wirtschaftswissenschaftler Projektmanagement Projektplanung ProjektleitungOptimierung Qualitätsmanagement

Projektmanager (m/w) im Bereich Corporate Development
   Prym Consumer Europe GmbH (Stolberg)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Dormagen-Nord)

IT-Systemspezialist (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Mitte)

Bauleiter (m/w/d) Hochbau im Bereich Konzernwohnungsbau
   FAAG TECHNIK GmbH (Frankfurt am Main)